• E-Mail Weiterleitung einrichten

    E-Mail-Weiterleitungen lassen sich über die Weboberfläche MailAdmin von Nine einfach und bequem konfigurieren.

    Eine Weiterleitung kopiert die E-Mail in die Mailbox und leitet anschliessend eine Kopie der E-Mail weiter. Sie kann von einem E-Mail-Konto unter Weiterleitung im MailAdmin eingerichtet werden.

    Abwesenheitsmeldung einrichten.

    • Wählen Sie sich in die Mailadministration mit ihrer Mailadresse ein (nicht mit dem Hauptkonto): MailAdmin
    • Klicken Sie auf "Abwesenheitsmeldung"
    • Aktivieren Sie die Abwesenheitsmeldung (Häkchen setzen)
    • Geben Sie den gewünschten Betreff, die Nachricht und die Gültigkeitsdauer ein. Lassen Sie die Felder für die Gültigkeitsdauer leer, wenn Sie kein Zeitlimit wünschen.
    • Bestätigen Sie die Einstellung mit einem Klick auf den Knopf "Speichern".
    • Melden Sie sich von der Mailadministration mit "Logout" ab.

    Haben Sie die gewünschten Informationen nicht gefunden?
    Kontaktieren Sie unseren Support: